Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles
10.09.2004 Von: Alexander Baß

In die Luft gegangen

Ausflug der Auszubildenden der Baß Antriebstechnik GmbH mit Möglichkeit zum Rundflug mit dem Geschäftsführer und langjährigen Sportflieger Peter Baß


Mit besten Voraussetzungen, bei schönem Wetter, strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, startete die Baß Antriebstechnik GmbH am 8. September zu einer besonderen Aktion für die Auszubildenden des gebsattler Maschinenbauunternehmens. Geschäftsführer Peter Baß und Ausbilder Rainer Stemmer luden die angehenden Werkzeugmechaniker auf den örtlichen Flugplatz nach Schweinsdorf ein.

 

Nach einer allgemeinen Einführung und Erklärungen zum Flugsport und dem bereitstehenden Flugzeug, einer Cessna 172, konnten diejenigen der Auszubildenden, die Lust hatten, mit ihrem Chef sprichwörtlich in die Luft gehen und während eines Rundfluges oft auch speziell die jeweiligen Heimatorte einmal in Ruhe von oben betrachten.

 

Nachdem alle wieder festen Boden unter den Füßen hatten, schloß ein gemütliches Beisammensein im Biergarten des Flugplatzrestaurants die Veranstaltung.

 



Baß Antriebstechnik GmbH
Kirnwasen 1 | D-91607 Gebsattel | FON +49 (0) 98 61 94 82-0 | FAX +49 (0) 98 61 94 82-64 | info@bass-antriebstechnik.de