Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles
23.12.2009 Von: HJKaess

Neue Produktion vollständig in Betrieb


Einblick in die neue Halle

Die mit 700 qm Raum neu erstellte Halle wurde im Dezember 2009 abschließend eingeräumt. Alle Sägen und CNC -Drehmaschinen sind jetzt in der neuen Halle.

Der Umzug brachte eine Neustrukturierung des Fertigungsablaufs nach modernsten Gesichtspunkten mit sich. Der Wareneingang,alle Maschinen für Sägeabschnitte und die Drehmaschinen bilden jetzt einen komplett geordneten Materialfluss. In der bisherigen Fertigungshalle konnte Platz geschaffen werden für neue Maschinen. Die Montagehalle konnte durch den Umzug ihre Kapazität verdoppeln. Auf Grund der wirtschaftlichen Entwicklung schien die Baumaßnahme unumgänglich. Ein stetig steigender Auftragseingang macht möglicherweise die Schaffung einer zusätzlichen Lagerhalle für Rohmaterialien noch im Jahr 2010 notwendig. Wir werden unsere Kunden auf unserer Website weiterhin über die Fortschritte informieren.



Baß Antriebstechnik GmbH
Kirnwasen 1 | D-91607 Gebsattel | FON +49 (0) 98 61 94 82-0 | FAX +49 (0) 98 61 94 82-64 | info@bass-antriebstechnik.de