Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles
08.07.2014 Von: HJKaess

Stirnradgetriebe mit 1680 kg Gewicht

Pressengetriebe System Kalverkamp 2014


Großgetriebe für Landmaschine

Pelletpresse

 

Am 07.07.2014 wurde ein Landmaschinengetriebe mit 1680 kg Gewicht fertiggestellt. Das Getriebe geht 2014 als Prototyp in den Test, um zunächst die Maschinenfunktion einer neu entwickelten Maschine prüfen zu können. Baß Antriebstechnik hat sich in den letzten Jahren auf die Produktion größerer Getriebe eingerichtet um den steigenden Marktanforderungen gerecht werden zu können. Mit Stolz dürfen wir behaupten bei der Entwicklung von Sondergetrieben auch dieser Größenordnung eines der schnellsten Unternehmen zu sein. In Einzelfällen führt dies dazu, dass Baß Antriebstechnik den ersten Prototyp  ausstatten darf, die Seriengetriebe aber dennoch nicht produziert. Wir bedanken uns in diesem Fall dennoch für das entgegengebrachte Vertrauen und die Gelegenheit uns, ausgelöst durch dieses Getriebe, eine 100 Tonnen Presse angeschafft zu haben. Diese Presse werden wir sicher noch häufig bei Kunden zum Einsatz bringen können, die uns nicht nur als schnellsten Entwickler und Prototypenbauer ansehen.



Baß Antriebstechnik GmbH
Kirnwasen 1 | D-91607 Gebsattel | FON +49 (0) 98 61 94 82-0 | FAX +49 (0) 98 61 94 82-64 | info@bass-antriebstechnik.de